Kerzen aus Sojawachs, Aromasprays und Raumdüfte
handgefertigt in Zell am Main


Würzburg 

Located in the heart of Germany.


Unsere Würzburg City Kerze: Eine kleine Liebeserklärung an unsere wunderschöne Stadt....


Würzburg hat für mich einfach eine ganz besondere Bedeutung, ich bin hier aufgewachsen und arbeite in Würzburg. Mein Mann und ich lieben es zu reisen und für uns neue Städte und Länder zu entdecken und dennoch kommen wir immer wieder gerne zurück in unsere schöne Heimatstadt. Die Stadt Würzburg liegt im Herzen Deutschlands und steckt voller Geschichte, wunderschöner Orte und liegt inmitten weltbekannter Weinberge. Unsere Würzburg Kerze ist eine Widmung an diese einzigartige Stadt. 

Für mich steht Würzburg für Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung. We love our hometown.

Würzburg City Kerze: Brenndauer ca. 40 Stunden.

UVP 24,90 Euro/ Special Edition


Unsere Sojawachskerze haben wir mit einem dezenten Vin Blanc Duft versehen, wir finden, das passt zu unserer Stadt.

Extrem lange Brenndauer durch unser wunderbares Sojawachs, wir verwenden einen reinen Baumwolldocht, parabenfreie Duftöle und achten auch bei unserer Verpackung auf Nachhaltigkeit. Die Würzburg Kerze ist komplett plastikfrei. Unsere Gläser sind wiederverwendbar. Vegan, No GMO, Duftöle ohne Tierversuche.