Kerzen aus Sojawachs, natürliche Aromasprays und Raumdüfte
handgefertigt in Zell am Main

Unsere Zero Waste Bottle: Special Edition

 Die Idee unserer Zero Waste Bottle kam mir bei einem Besuch in der Schweiz. In einem Hotel fand ich sehr stylische Flaschen vor, welche dort immer wieder mit Seifen befüllt werden. Zu Hause mache ich das schon lange, nachfüllen, nur habe ich nirgendwo etwas gefunden, was mir so richtig gefallen hat, fürs Bad oder für die Küche und was dann auch praktisch ist. In der Dusche ist mir schon so manch eine Glasflasche runtergefallen. Wir haben uns bei unserer Zero Waste Bottle bewusst für eine in Deutschland hergestellte Aluminium Flasche entschieden, diese kannst du unendlich oft wiederbefüllen. Entweder im Unverpackt Laden oder du kannst auch größere Mengen an Seife/Spüli oder Lotion kaufen und so die Verwendung von Plastikflaschen reduzieren. Und natürlich gibt es auch kleinere und sinnvolle Nachfüllpacklösungen, falls du für große Mengen keinen Platz zu Hause hast. Viel Spaß mit unserer Zero Waste Bottle! REUSE, REFILL, RETHINK! 

Flasche mit heißem Wasser reinigen.

UVP mit Kartonverpackung 17,90 Euro.